„Service by Call“
Durch unsere bundesweite vernetzte Techniker-Struktur innerhalb ganz Deutschlands, sind wir in der Lage für Ihr Unternehmen auch klassisches Tagesgeschäft zu übernehmen. Hierunter verstehen wir vor Ort Einsätze in der vereinbarten Reaktionszeit, ohne vor Ort zu sein ohne lange Vorlauf und Planungszeiten um Ihre Störung kurzfristig auflösen zu können.
Dies gilt für alle Varianten von Installationen und Reparaturen für Server, Desktops, Drucker, Plotter und Notebooks. Sie versorgen uns mit den entsprechenden Ersatzteilen und wir führen den Einsatz für Sie aus. Sofern es gewünscht oder gefordert wird, übernehmen wir im Vorfeld eines Einsatzes auch die Qualifizierung des entsprechenden Problems.
Der Ablauf dieses Prozesses definiert sich für Ihr Unternehmen so einfach wie möglich, d. h. Sie senden uns den Auftrag, und wir kümmern uns um die Terminvereinbarung, die Terminüberwachung, Einsatzsteuerung– u. Planung, Rückmelden des Einsatzes mit allen erforderlichen Unterlagen und Berichten, sowie die Rücksendung der ausgetauschten Ersatzteile. Die Ersatzteile stellen Sie uns zur Verfügung, entweder per Direktlieferung zum Techniker oder Kunden, oder aber an einen definierten Übergabepunkt.
Je nach Vereinbarung sind wir in der Lage, auch Reaktionszeiten (SLA) von bis zu 4h einhalten zu können.
Sie Rufen einfach unserer Serviceleitzentrale an und erhalten nach kurzer Definition Ihrer Kunden Daten (Kunden Nr.) Ihren zuständigen Techniker mitgeteilt und zugewiesen. Sie bekommen dann noh iHren Service by Call Auftrag zugesandt dem Sie dem Techniker Ausdrucken und Ihm dem Servicebericht unterschreiben.
Weiterhin stellen wir sicher, dass Sie oder Ihr Endkunde nicht bei jedem Einsatz ein neues Gesicht zu sehen bekommt. Jedem Kunden wird ein „Key-Account-Techniker“ sowie maximal zwei Stellvertreter zugeteilt.