Rechenzentren

Komplexe Anforderungen.

Der Druck auf IT-Verantwortliche und Administratoren nimmt zu: Mitarbeiter verlangen jederzeit schnellen und mobilen Zugriff auf Daten, Dienste und Applikationen. Das Datenaufkommen wächst unaufhaltsam – und mit ihm der Wunsch, die Informationspotenziale des digitalen Rohstoffs effektiver zu nutzen. Die erfolgreiche Unterstützung der Geschäftsstrategie, zum Beispiel bei der Entwicklung neuer Produkte oder der Expansion ins Ausland, setzt höchst anpassungsfähige Systeme und Prozesse voraus.

Einfacher lösen.

Neue Konzepte wie das Software Defined Datacenter oder konvergente Infrastrukturlösungen helfen, die Komplexität im Rechenzentrum zu reduzieren und IT-Ressourcen bedarfsgerecht bereitzustellen. Die Erhöhung des Automatisierungsgrads steigert die Effizienz bei der Durchführung von Routineaufgaben. Geschäftsleitung, Fachabteilungen und Anwender erhalten zuverlässig die IT-Dienste, die sie benötigen. Das Datacenter wird zur Servicezentrale.

Kommentare sind deaktiviert

Help-Desk