Managed Services

TMB übernimmt das proaktive Monitoring Ihrer IT-Infrastruktur und beugt damit Störungen und Ausfälle vor. Dies erhöht die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur deutlich.

Somit ist gewährleistet, dass sich alle ihre IT-Systeme auf dem gleichen Versionsstand befinden und neue Software schnell und sicher auf all Ihren Geräten installiert wird.

Durch unser Software-Update und Patch Management sorgt TMB dafür, dass Ihre Software immer auf dem sichersten Stand und effizient aufgehoben ist.

Bekannt gewordene Sicherheits- oder Virenupdates werden automatisch verteilt.

Durch den Remote Einsatz werden Sie in Ihrem Tagesablauf nicht gestört und sind trotzdem in qualifizierten Händen unserer IT-Fachkräfte.

Wir konfigurieren und betreuen Ihr Windows/-Linux Betriebssystem und die Antiviren-Software.

Unser Remote Management übernimmt das Monitoring, die Software-Verteilung sowie das Software-Update und Patch Management.

Mit dem Service Desk stellen wir Ihnen einen Single Point of Contact zur Verfügung, der Sie bei allen IT-Anfragen und Störungen betreut.

Die Datensicherung/  Benutzer-verwaltung werden durch die TMB-Experten überwacht und auf Wunsch von einem Field Service Mitarbeiter in ihrem Unternehmen durchgeführt.

Wir installieren, verwalten und warten Ihre Client-Geräte vor Ort oder in unserem Repair/-Staging Center.

Außerdem im Managed Service:

Regelmäßige Prüfung ihre IT-Infrastruktur zum IT-Security nach BSI-Standard und IT-Sicherheitsgesetz

DIE TMB FAKTOREN FÜR EINEN ERFOLGREICHEN MANAGED SERVICE

Desktop Management                                                 E-Mail Archivierung

Server Management                                                    Security Management

Antivirus Management                                                Netzwerk Management

Cloud Management                                                     Managed Backup

Helpdesk                                                                        Systems Management

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Help-Desk