Outlook Arviv.pst einbinden

Hier die 6 Schritte, um ein Archiv zu erstellen für Office 2010:

  1. In Outlook 2010 links oben Reiter "Datei" anklicken.
  2. In der mittleren Spalte "Kontoeinstellungen" anklicken; ein Auswahlmenü erscheint.
  3. In diesem "Kontoeinstellungen"… auswählen; ein Menüfenster öffnet sich.
  4. Den zweiten Reiter "Datendateien" anwählen.
  5. Darunter ganz links "Hinzufügen"… anklicken; ein weiteres Menüfenster öffnet sich.
  6. Outlook-Datendatei (PST) "sollte" bereits "ausgewählt" sein, mit "OK" bestätigen.
  7. Im sich öffnenden Fenster den Ort und Namen zum Speichern wählen; z.B. ein entsprechendes Laufwerk und benne es wie folgt als „Archiv 2010“.
  8. Zurück auf den Reiter "Start" findest Du links im Navigationsbereich das neu erstellte Archiv. (Ansonsten bitte unter Reiter Ansicht – Navigationsbereich prüfen, ob die Einstellung "Normal" gewählt ist.) Du kannst nun mit der rechten Maustaste Unterordner anlegen ("Neuer Ordner"…), um die Mails thematisch oder zeitlich zu sortieren.

für Outlook 2013:

  1. Öffne Outlook 2013
  2. Klicke auf "Datei" und dann auf "Öffnen" und "exportieren"
  3. Wähle "Outlook-Datendatei" öffnen
  4. Wähle das Verzeichnis aus, in dem die gesicherten Archiv-/PST-Dateien liegen und öffne die "Archivdatei"
  5. Die Hinweismeldung muss mit "OK" bestätigt werden
  6. Der Archivordner erscheint jetzt in der linken Ordnerliste

für Outlook 2016:

  1. In Outlook 2016 links oben Reiter Datei anklicken.
  2. In der mittleren Spalte Kontoeinstellungen anklicken; ein Auswahlmenü erscheint.
  3. In diesem "Kontoeinstellungen"… auswählen; ein Menüfenster öffnet sich.
  4. Den zweiten Reiter "Datendateien" anwählen.
  5. Darunter ganz links "Hinzufügen"… anklicken.
  6. Im sich öffnenden Fenster den Ort und Namen zum Speichern wählen; z.B. ein entsprechendes Laufwerk und dann benennen als „Archiv2016“.

Sollte irgendwo ein Fehler auftreten, wende dich bitte an unseren Helpdesk bzw. eröffnen ein INC unter https://tmb-service.de/support dem Kunden nach legst du die Priorität fest "2" oder "3".

Help-Desk