
TMB übernimmt das proaktive Monitoring Ihrer IT-Infrastruktur und beugt damit Störungen und Ausfälle vor. Dies erhöht die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur deutlich.
Somit ist gewährleistet, dass sich alle ihre IT-Systeme auf dem gleichen Versionsstand befinden und neue Software schnell und sicher auf all Ihren Geräten installiert wird.
Durch unser Software-Update und Patch Management sorgt TMB dafür, dass Ihre Software immer auf dem sichersten Stand und effizient aufgehoben ist.
Bekannt gewordene Sicherheits- oder Virenupdates werden automatisch verteilt.
Durch den Remote Einsatz werden Sie in Ihrem Tagesablauf nicht gestört und sind trotzdem in qualifizierten Händen unserer IT-Fachkräfte.
Wir konfigurieren und betreuen Ihr Windows/-Linux Betriebssystem und die Antiviren-Software.
Unser Remote Management übernimmt das Monitoring, die Software-Verteilung sowie das Software-Update und Patch Management.
Mit dem Service Desk stellen wir Ihnen einen Single Point of Contact zur Verfügung, der Sie bei allen IT-Anfragen und Störungen betreut.
Die Datensicherung/ Benutzer-verwaltung werden durch die TMB-Experten überwacht und auf Wunsch von einem Field Service Mitarbeiter in ihrem Unternehmen durchgeführt.
Wir installieren, verwalten und warten Ihre Client-Geräte vor Ort oder in unserem Repair/-Staging Center.
Außerdem im Managed Service:
Regelmäßige Prüfung ihre IT-Infrastruktur zum IT-Security nach BSI-Standard und IT-Sicherheitsgesetz
DIE TMB FAKTOREN FÜR EINEN ERFOLGREICHEN MANAGED SERVICE
Desktop Management E-Mail Archivierung
Server Management Security Management
Antivirus Management Netzwerk Management